Fotos von gopro bekommen?

1 Antwort

USB-C Gibt's ab der GoPro Hero 5. Einfach mit deinem Computer verbinden und vom Volumen die Daten ziehen.

Ansonsten jegliches Gerät mit einem Kartenlesegerät benutzen.

Wenn du kein's hast, kannst du dir einen USB-Adapter auf Amazon Bestellen.

Link:

https://www.amazon.de/KiWiBiRD%C2%AE-Kartenleser-Chromebook-Smartphones-Funktion/dp/B01B0YFWO8/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2ONYG61XJ1N41&keywords=sd+karten+adapter+usb+c&qid=1703634437&sprefix=sd+karten+adapter+usb+c%2Caps%2C78&sr=8-8