Ausleben oder erste Beziehung eingehen?

3 Antworten

"Angst etwas zu verpassen" - ist ein ziemlich hohler Spruch. Er sollte sich generell mal mit seinen Gefühlen auseinandersetzen - das wird einem nämlich nicht vorgelebt, das muss man selbst erleben. Tut er gerade mit dir.

Wenn er gleichzeitig "bereut" kein Stecher in seinen Teenagerjahren gewesen zu sein/ist - entschuldigung, das ist wieder dieses jung-männliche Macho-Denken, was einen am Ende nirgendwohin führt, sondern im Weg steht.

Trick173  09.05.2025, 18:09

So sieht es aus. Bin auch Macho Playboy aber warum vermisst man sowas? Hört sich oben beim FS wie ei. 13 Jährige an, der cool sein will.

Ich hatte nicht das Bedürfnis mich auszuleben. Das empfehle ich auch nicht. Erst mit Heirat empfehle ich eine Partnerschaft einzugehen, solange einen passenden Partner suchen. Sag ihm das so.

Probier es doch so, gib ihn 3 Monate, dann kann er sich ausleben und dann kommst du zurück. Wenn du dann aber weg bist, hat er Pech gehabt.

Wirklich diese FOMO geht mir so auf die Nerven.

Ganz einfach ja du wirst immer etwas verpassen so funktioniert das Leben dir muss nur klar sein was dir wichtiger ist…