Auslandsjahr mit dem Europäischen Solidaritätskorps - Erfahrungen?

1 Antwort

Das Europäische Solidaritätskorps (ESK) ist eine Initiative der Europäischen Union (EU). Es schafft Möglichkeiten für junge Menschen, an Freiwilligen- oder Beschäftigungsprojekten, die Gemeinschaften und einzelnen Menschen zugutekommen, teilzunehmen – in ihrem eigenen EU-Land oder in der EU.

Antworten auf deine Fragen zum Europäischen Solidaritätskorps findest du bei den „Häufig gestellten Fragen“. Falls nicht, klick auf „Frag uns!“! So kommst du direkt mit ESK in Kontakt.

Nach:

europa.eu/youth/solidarity_de

Woher ich das weiß:Recherche