Auslandsjahr Anmeldefrist?

2 Antworten

Hallo hallo123hall5

das Ausaldnsjahr an einer Hoigh School in den USA beginnt anch den Sommerferien, dh. Ende August / Anfang September. Trotzdem bist du in diesem Jahr spät dran: Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist knapp, die Nachfrage groß.

Aber: Je nach Austauschprogramm und Austauschorganisation solltest du noch einen Platz finden, wenn du dich jetzt schnell kümmerst.

Vorgehen Das Auslandsjahr ist ein größeres Projekt. Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung