Aushilfsjob bei REWE Kann man sich die Arbeitszeiten aussuchen?

2 Antworten

Wenn du als Aushilfe arbeiten willst, dann gehört das Regaleinräumen dazu. Wenn die montags und donnerstags Lieferungen bekommen, muss du auftauchen, wenn du den Job haben willst. Am Besten fragst du nach, wenn du dorthin gehst, um dich zu bewerben. Keine E-Mail schicken, damit signalisierst du schon: Keinen Bock auf Mühe.

Nix E-Mail. Für derartige Jobs bewirbt man sich persönlich oder garnicht.

Der Marktleiter kann Dir sagen, ob Deine freie Zeit, in der Du arbeiten kannst, für den Laden OK ist.