Ausgelacht weil ich DVD sammel mit 10?

4 Antworten

Ich mag Animaniacs. Ist ein Cartoon aus den 90ern. Hab mir alle Volumes (1-4) gekauft. Könnte es zwar streamen, aber ich finde die DVDs besser. So hat man etwas zum Anfassen und viele DVDs haben auch Special Features dabei. In jedem Volume von Animaniacs, außer dem 4., ist ein Special Feature dabei.

Da hat man etwas, was man auf Streaming-Diensten nicht hat. Und viele Serien und Filme werden

Die lachen so lange, bis ihre Lieblingsfilme aus dem Streamingdienst verschwunden oder geschnitten sind.

Oder bis nach illegalem Streaming plötzlich fragenstellende Staatsdiener vor der Tür stehen.

Lach sie mal aus, weil ihre Eltern Auto fahren, obwohl es Taxis gibt…

Lass sie doch lachen und leih ihnen die DVD nicht aus wenn der Film mal nicht mehr streambar ist