Wo kann man den Atatürk Film Gucken den Disney+ verboten hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney+ hat den Film nicht verboten. Disney+ hat eine geplante Serie über Atatürk wegen Protesten eingestellt, stattdessen wird ein Film in den Kinos veröffentlicht. Der Film soll auch im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Offensichtlich war es ein Fehler von Disney, überhaupt eine Serie über einen türkischen Staatschef und Völkermörder zu machen, der von manchen verehrt und von anderen verachtet wird. Es war von Anfang an absehbar, dass das zu Drama führen würde.

Hakan17466  29.10.2023, 21:39

atatürk war kein völkermörder bleib sachlich und werde nicht beleidigend

NoName859  02.11.2023, 20:07

Atatürk war kein Völkermörder. Das ist reiner Unsinn.