Ausgehen mit Freund - er mit Shorts und Strumpfhose?

11 Antworten

Viele werden denken, dass der Mann unter Geschmacksverirrung leidet oder einfach nur albern aussieht.

Nach mehrfach gleichgestellten Fragen sollten er und du aber nun auch wissen, ob es euch stört, was andere Mitmenschen darüber denken oder nicht.

Und wenn insbesondere du als seine Freundin der Meinung bist, dass es ihm steht und dir auch nichts ausmacht, mit ihm so in der Öffentlichkeit zu laufen, sind alle Meinungen sowas von wurscht, wurschter geht's gar nicht.

Nur dem ersten Wort mag ich nicht zustimmen: es sind nur wenige, nur scheinen die mehr weil sie so laut sind - Pöbel halt!

0

das muß der mann schon selber wissen, was er macht. ich denke, daß viele menschen komisch gucken werden und vor allem von alten leuten komische kommentare hören wird. aber er braucht sich doch daraus nix zu machen. auch das älteste mütterchen war mal jung.....

Wieso fragst du die Leute was sie über DEINEN Freund denken, der ein Teil DEINES Lebens ist.

Wir alle haben unsere persönlichen Präferenzen und Vorlieben. Was bringt es dir die Meinung anderer Leute zu lesen (welche hier gößtenteils negativ sind)? Willst du damit etwas beweisen? Interessiert dich negative Einstellung fremder Menschen so sehr? 

Bitte, stelle nie wieder so eine Frage. Wirklich. Das ist DEINE Beziehung und ich habe damit nichts zu tun.

Ob der wohl ganz dicht ist?

Na vielleicht ist es für ihn ja der Himmel auf Erden.

Jedem das seine, ich muß das ja nicht anziehen.

Hey,

ich würde denken das er zum Bad Taste will aber kann ja jeder tragen was er will :)

Mfg

Was möchtest Du wissen?