Ausgedehntes Ohrloch?

Ohrloch - (Piercing, Ohrloch, Piercer)

6 Antworten

Dehne es selbst

Langsam und vorsichtig bis 5mm

Da sieht man schon sch├Ân durch, aber es zieht sich auch wieder zusammen, wenn du es einmal nicht mehr m├Âchtest

Hey, ich habe zwar selbst gerade erst angefangen mein Ohr zu dehnen, aber ich w├╝rde dir raten, es selbst zu machen. So kannst du am besten einsch├Ątzen ob es zu sehr wehtut und wie gro├č der Zeitabstand sein muss. (Man sagt immer 1mm pro Monat). Ein Piercer kann sich oft die Zeit nicht nehmen und es wird zu schnell gedehnt. (Es dauert schon mal eine halbe Stunde, bis der Dehnstab + Schmuck durch sind). 

Achja, und falls es dich interessiert: Mein Piercer sagt, wenn das normale Ohrloch schon vorhanden ist, brauchst du rein rechtlich gesehen keine Erlaubnis deiner Eltern zum dehnen. (Wobei man trotzdem dr├╝ber sprechen sollte, um unn├Âtigen ├ärger zu vermeiden). 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) LG

Ich habe mir mal mein Bohrloch auf 8mm gedehnt.

Ich w├╝rde es ehrlich gesagt nicht machen, mir ist der Dehnstab beim Schlafen raus gerissen, das tat h├Âllisch weh, verheilte schlecht und sah einfach nicht sch├Ân aus.

Einen Ohrring kann ich nicht mehr tragen.

In dem Alter w├╝rde ich das auch nicht machen.

Eine Freundin von mir hatte 20mm und ihr ist der Tunnel raus gerissen, ihr Ohrloch musste in einer Op wieder zu gen├Ąht werden, das sieht total ├╝bel aus.

Lass es lieber.

Ich w├╝rde es nicht empfehlen

Woher ich das wei├č:Hobby ÔÇô Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

cookie999999  02.04.2017, 10:19

Es h├Ąsslich aussieht

0

Also ich hab mir mein Dehnzeug bei Crazy Factory bestellt und daheim gedehnt.. 1mm - 1-2 Monate.. Gedehnt hab ich mit Kokos├Âl und nat├╝rlich sofort aufgeh├Ârt, sobald es weh tat.. :) Da du fast 18 bist, kannst Du es schon machen, finds nur immer sehr unverantwortlich und dumm, wenn das kleine 14 j├Ąhrige machen, denn die haben keine Ahnung, was sie da ├╝berhaupt tun.. Wenn Du langsam dehnst, geht es bis 6-8 mm wieder zur├╝ck.. :) Wenn Du sonst noch Fragen hast, raus damit.. ;)