Ausfluss Pille :/?

4 Antworten

Wenn weiter keine Beschwerden hinzukommen, könnte es einfach eine Zwischenblutung sein - eine "normale" Nebenwirkung der Pille. Manchmal kommt es beim GV auch zu kleinsten Verletzungen und auch da kann es zu leichten Blutungen kommen, die ein paar Tage später als bräunlicher Ausfluss auftreten (braunes Blut = altes Blut).

Kann auch eine Zwischenblutung sein. Kann auch bräunlich aussehen. Sonst geh zum Frauenarzt

Eine ganz normale Schmierblutung. Die  ist gerade bei der Minipille häufig. Du brauchst nichts weiter als ein paar Slipeinlagen.

Minipille vergessen.Gestern Sex gehabt. Was jetzt?

Hallo. Ich nehme die Pille Desofemono 75. Ich bin beim zweiten Bilster und habe grade (um 07:30) die 19te Pille ( von 28) eingenommen.Normalerweise nehme ich die Pille zwischen 18- ca.22 Uhr. Gestern habe ich es vergessen (habe sie ja grade nachgenommen). Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.Was soll ich nun machen ? Pille danach ? Oder ist der Schutz da ?

...zur Frage

Ich nehme die Minipille Desofemono 75 und habe nicht in der ersten Reihe wie es im Beipackzettel stehtsondern in der untersten Reihe genommen ist das schlimm?

...zur Frage

Kann ich statt der Pille Desofemono 75 auch die Solgest nehmen?

Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Minipille "Solgest" mit dem Wirkstoff Desogestrel, seit Donnerstag nehme ich jedoch die Minipille "Desofemono 75" mit dem selben Wirkstoff. Jetzt habe ich die Pille die ich momentan nehme jedoch bei meinem Freund vergessen, kann ich stattdessen heute Abend die "Solgest" holen? Oder soll ich lieber morgen die Desofemono holen? Dann wären zwar mehr als 12 Stunden vorbei, aber es wäre kein Problem für mich zusätzlich zu verhüten. Oder würde dann das Risiko einer Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Minipille Desofemono 75

wenn man am ersten Tag der Mens. mit der Einnahme der Minipille Desofemono beginnt gehen die tage dann sofort weg oder hat man seine normalen tage wie gewohnt?

...zur Frage

Bräunlich/Roter Ausfluss nach GV - woran kann es liegen?

Hallo, die letzten 2, oder 3 male nach dem GV mit meinem Freund habe ich danach oder am nächsten Tag einen braun-roten Ausfluss der aber auch nur einen Tag anhält. Ich bin nicht schwanger - wir verhüten doppelt (Minipille und Kondom). Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Ist das normal?

...zur Frage

Rosa Ausfluss Minipille - Schwanger?

Nehme seit ca. einem Monat die Minipille Desofemono 75, die man 28 Tage nimmt und daher keine Blutungen hat. Hatte jedoch heute rosa Ausfluss am Toilettenpapier und vorgestern einen kleinen Bluttropfen im Slip. Da mein Freund und ich "nur" mit Pille verhüten, habe ich nun Angst, dass etwas nicht stimmt. Worauf deutet das hin? Ist das nur ne normale Zwischenblutung?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?