Ausflug in Teide Nationalpark?

1 Antwort

Es ist großartig, dass du deiner Freundin einen Ausflug in den Teide Nationalpark schenken möchtest! Für den Rückweg könnte sie entweder einen Rücktransfer organisieren oder ein Taxi nehmen. Alternativ kann sie auch den öffentlichen Bus nutzen, falls verfügbar.Im Teide Nationalpark könnt ihr Wanderungen unternehmen, den Vulkan erkunden, die atemberaubende Landschaft genießen und die Sternwarte besuchen. Für Kinder könnte auch eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Gipfel des Teide interessant sein.Wenn die Kinder das nicht wollen dann ist der Wasserpark ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
Jeff0103
Fragesteller

Danke.. Ja den Wasserpark hatten wir auch in Kopf. Die beiden sind 6 und 3 deshalb denken wir das der loro Park mit den beiden keine gute Idee ist.