Loro Park Teneriffa

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

alles über den Loro Parque und vieles mehr findest du auf der Seite.

www.teneriffaurlaub.es.

Dies ist ein ausgiebiger Reiseführer über Teneriffa!!

Liebe Grüße Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Loropark ist auf jeden Fall ein Muss. Im Moment liegt der Preis für einen Erwachsenen bei 33 Euro, die sich aber auf jeden Fall lohnen. Der Park macht um 8 Uhr 30 auf und um 18 Uhr zu. Parkplätze kosten 3 Euro pro Tag, es gibt aber auch rund um den Loropark kostenfreie Parkplätze. Wer sich ein bisschen genauer mit dem Loropark befassen will, dem empfehle ich auf jeden Fall eine "Discoverytour" mitzumachen. Da kann man mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen: also Schlafplätze, Maschienen etc. und bekommt viele interessante Informationen. (alle Infos auch unter http://www.loroparque.com). Auch das Essen im Park ist sehr gut, allerdings Parkpreis. Andere Ausflüge, die ich empfehle: Delfin und Wahlbeobachtungstour entweder ab Los Gigantes oder ab Los Cristianos, und für Wanderfreude eine Gipfelbesteigung des Teide, für die man sich vorher im Internet allerdings eine Erlaubnis holen muss. Wem das zu hoch ist, auch einfach eine Reise in die Cañadas del Teide lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekera
16.07.2011, 17:22

Deine Antwort hat mir sehr geholfen und auch deine anderen Tipps habe ich im Internet nachgesehen und sehen echt interesant aus. Danke dir echt super E.

0

Den Loro Park sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Man kann auch ein "Twin-Ticket" für Loro Park und Siam Park (im Süden) kaufen. da spart man einiges.

Weitere Tipps und Sehenswürdigkeiten auf der Seite www.teneriffareisen.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.loroparque.com/

naja ich find den Jungle Park auf Teneriffa toll und die Delfintouren/waltouren mit dem schiff! es lohnt sich wirklich und is nichmal so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss sich auf jeden fall die wal- und delfinshow anschauen die papageien sind auch sehr toll

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?