Europa Park Preise zum Essen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Essen im Europapark ist schon recht teuer. Es gibt auch kleinere Gerichte für ca. 4 Euro (Burger, Pizzastücke), für eine richtige Mahlzeit, also beispielsweise eine ganze Pizza oder ein halbes Hähnchen mit Pommes, muss man aber schon eher mit 7-10 Euro rechnen. Kleinere Snacks (Eis, Pommes, Bratwurst) im Bereich von etwa 2-3 Euro gibt es natürlich auch, wobei das nicht unbedingt satt macht.

Direkt angrenzend am Europapark gibt es aber einen Edeka und eine Bäckerei (im Bereich der Hotels) und im Ort Rust selbst gibt es Gaststätten, in denen man gut und preiswert essen gehen kann. Wenn man Hotelgast ist, bekommt man einen Stempel, sodass man den Park jederzeit verlassen und betreten kann. Ich weiß nicht, wie das bei normalen Parkbesuchern ist, aber da gibt es sicher auch eine Regelung, was man dann an der Kasse direkt erfragen kann.

Wenn man sein eigenes Essen mitnehmen möchte und es nicht die ganze Zeit im Rucksack herumschleppen mag, gibt es auch Schließfächer.

Josip123
Fragesteller

Vielen dank bis jetzt die Hilfreichst Anwort!

also für eine person zum essen würde ich 10 -15 mitnehmen da es sehr sehr teuer ist . also nimmt am besten jeder 10 - 15 euro mit

ich hoffe ich konnte helfen :)

Josip123
Fragesteller

Würde es gehen 10 Euro mit zu nehmen für ne Pizza die wir uns teilen? ;D

spike72  12.04.2014, 13:54
@Josip123

Wenn man sonst nichts isst, geht das, aber vier Leute werden davon sicher nicht satt.