hat jemand erfahrung mit den movie park angeboten. dieses all inklusive für 25 euro wegen essen und trinken. lohnt sich das oder eher nicht was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Ich finde nie, dass sich so etwas lohnt. Man weiß doch jetzt noch nicht, wie viel Hunger man irgendwann mal haben wird, und erst recht nicht, auf was. Außerdem ist das Essen in Freizeitparks nie so gut. Da frühstückst du lieber zu Hause ordentlich, baust dir gegen Mittag einen Burger ein, nachmittags gibt es noch ein Eis oder was Süßes, und Abends isst du entweder noch ein bisschen Junkfood, oder du gehst nach Parkschluss außerhalb essen.

Wie jetzt? 25 Euro für all you can eat?

Oder 25 Euro für essen, Trinken und Eintritt?

Für nur essen würde ich sagen das lohnt sich nicht wirklich. Zumal das essen in den Parks meist auch nicht schmeckt. Nimm lieber was von zu Hause mit.