Sollte man bei Regen in den Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bleib daheim 70%
Fahr hin 30%

6 Antworten

Bleib daheim

Bei anhaltendem Regen macht es nicht wirklich Sinn und du würdest dich bestimmt nur ärgern.

Ich bin sowieso Abends da da ich dort arbeite ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Freizeitpark/Kirmesfan
FrageAntwort630
Fragesteller

Dann erschreck mich mal bitte nicht. Sonst mache ich mir in die Hose ;)

Bleib daheim

Somit machst du den Leuten Platz, denen das Wetter egal ist

Bleib daheim

Bei Regen macht das keinen Spaß, ist dann schade ums Geld.

Wir waren vor Jahren mal bei einem Ostseeurlaub bei Regen in einem Freizeitpark und das war nicht wirklich schön.

Es macht nichts, wenn es mal einen Schauer gibt, dann stellt man sich unter und kann sich danach weiter amüsieren, wenn es einen nicht stört, dass alle Fahrgeschäfte und alles nass ist. Aber wenn es so über den ganzen Tag langanhaltend regnet und auch noch kühl ist, dann würde ich lieber an einem schöneren Tag fahren.

Auch im Herbst gibt es ja noch sonnige Tage, wenn es etwas kühler ist, macht das nichts, aber ich finde, trocken sollte es schon sein.

Bleib daheim

Natürlich sind dann weniger Leute drin, aber Spaß macht es bei Weitem nicht so. Wenn du nicht weit hast, dann warte auf besseres Wetter.