Movie Park, Attraktionen bei Regen geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei leichtem Regen fahren eigentlich alle Fahrgeschäfte. Wenn es wirklich nur noch Bindfäden regnet schließen die meisten Rides draußen. Der Grund: Der Side Kick wird zum Beispiel durch zwei Gummiräder angetrieben die natürlich bei Starkregen weniger Haftung haben, außerdem ist es auch alles andere als angenehm mit 80km/h auf einer Achterbahn durch Regen zu fahren.

Auch wenn leider ein wenig spät, die antwort, aber für die zukunft: Es fahren alle Attraktionen auch bei regen, nur bei extrem starkem regen, sturm oder gewitter fahren sie nicht.

LG Flabby

Danke, war aber leider etwas spät. Wie sind dann nicht gefahren. Aber dann weis ich fürs nächste Mal bescheid!:)

0

Da hat relativ viel zu. Alle Achterbahnen, die teilweise draußen verlaufen, z.B. Holzbahn, die Welle usw. Auf haben nur die Sachen drinnen. Allerdings machen die Fahrgeschäfte nach kurzer Zeit wieder auf, wenn der Regen aufhört, auch wenn die noch nass sind.

Danke schön:) und weist du zufällig auch, ob die das schon bei ein bisschen Nieselregen schließen, oder nur bei eher stärkeren Regen?

0
@Sternapfel

Bei Nieselregen normalerweise nicht. Kommt aber auch drauf an, wie lange und ob sich Wasser ansammelt. Aber wenn's nur ein kurzer Schauer ist, fahren die weiter oder bleiben nur solange stehen, bis der Regen aufgehört hat.

0
@Lovey16

auch bei normalen regen fahren die achterbahnen und attraktionen.

0
@Lovey16

auch bei normalen regen fahren die achterbahnen und attraktionen.

0
@Flabby

Komisch. Seit ich da jobbe, wird bei Starkregen dicht gemacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?