3wöchiges praktikum im Loro-park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du da allzu große Chancen hast. Die nehmen da wirklich nur "erfahrene" Leute und erst recht keinen vom Ausland, der auch noch nicht volljährig ist.

Aber versuch doch mal, bei einem Tierarzt/Tierpark/Zoo in deiner Nähe zu fragen. Ist bestimmt auch toll.

einfach über die homepage eine initiativ bewerbung schicken - man muss aber mit einer vorlaufzeit von 2 jahren rechnen - und man muss alles selbst bezahlen - anreise und aufenthalt - außer erfahrung und ein zeugnis bekommt man nichts dafür.

Ich glaube, wenn Du noch nicht mal die HP vom Loropark finden kannst:

http://www.loroparque.com/de/empleo.asp

bist Du auch noch zu jung, um 3 Wochen im Ausland zu verbringen. Und bei wem würdest Du wohnen? Kennst Du jemand in Puerto? Sprichst Du spanisch?