der beste schritt ist, zusammensetzen und darüber reden, um einen oder entschluß zu treffen.

...zur Antwort

setz dich in den ferien einfach im zug und fahr mal irgentwo hin, oder besuch spontahn verwante oder bekante, eventuell kommen andere ideehen.

...zur Antwort

wenn du regelmäßig unter äztlicher kontrolle bleibst, dürfte dein wunsch nix im wehge stehen.

...zur Antwort

nim mal deinen freund und deine mutter und setzt euch all 3 zusammen und redet mal über dieses thema,du  wirst sehen das ihr eine lösung findet.

...zur Antwort

wenn du wirklich interesse an bauzeichnerin hast, dan dürfte es für dich kein problem sein.

andere fragen können auch auftreten.

...zur Antwort

wenn ihr euch ganz gut versteht, dürfte es doch kein problem sein, denn um so größer ist die freude beim wiedersen.

...zur Antwort