Sollte man Ausflüge auf Phuket bereits in Deutschland oder erst vor Ort buchen?

3 Antworten

Vor Ort. Get Your Guise ist eh maßlos überteuert. Du zahlst die Vermittlung und landest dann vor Ort bei den gleichen Leuten, die Du dort auch buchen kannst. Außerdem kannst Du dann nicht nur handeln und vergleichen, sondern auch den Temin so legen, wie Du willst. Oder eben gar nicht, weil es vielleicht nicht passt oder sich was andere ergeben hat.

Wir hatten alles vor Ort gebucht; da wird an jeder Ecke was angeboten.

Wir haben damals eine Thailand Rundreise gemacht und wollten eigentlich auf Phuket nur noch eine Woche Badeurlaub anschließen. Da es uns aber nach zwei Tagen am Strand zu langweilig war, hatten wir für die restlichen Tage vor Ort dann Ausflüge gebucht. Das ist da gar kein Problem.

Wir waren allerdings am Patong Beach.

Mach's vor Ort. Ich kann den beiden anderen Postern nur zustimmen; ist günstiger und kriegst du an jeder Ecke. Und du bekommst die Angebote Face to Face genau erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung