Ausflug bis 21:00 Uhr nächstes Tag Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA, das darf die Schule. Der Lehrer sollte allerdings ein Gespräch mit dem Schulleiter fühten und ihn fragen, ob es MÖGLICH wäre, dass Ihr eine Stunde später zur Schule kommen könnt.

P.S.: "hetzen" übrigens mit e.

hren...

0

klar :D glaub solange es unter 22:00 ist dürfen die das und wenn deine gesamte klasse/kurs schon 16 oder älter ist sogar bis 24:00 wenn deine eltern da aber was gegen haben können die das sagen und dürfen dich früher abholen

Nächste interessante Frage

Muss die schule einen Bus besorgen?

OMG

Du, im Arbeitsleben "darf" man am Tag nach der Betriebsfeier auch normal in der Früh zum Job tingeln...

Und ganz ehrlich: Bist DU sonst immer schon brav um 21 Uhr in der Heia, wenn am nächsten Tag Schule ist?

NICHT?

Dann sei froh, DASS ihr einen Ausflug macht! Und hör auf, über Sinnloses zu grübeln.

Ganz ehrlich, nein ich gehe nämlich um 22:00 Uhr ins Bett. Ich habe nur eine Frage gestellt ohne dich, meine Schule oder sonst wenn auf dieser beschissenen kleinen Welt anzugreifen, und du kommst mir mit dieser echt richtig verkackten Antwort? Ich bin erst 13 tut mir Leid, dass ich noch erwachsen bin und noch nicht im Arbeitsleben bin! Ich will auch gar nicht erwachsen sein, und als Kind macht man sich eben Gedanken! Wieso darf ich das nicht?! Noch nie die GMX Werbung gesehen?! Jedenfalls finde ich dich echt mies, du könntest ja deine Zeit für bessere Dinge verschwenden wie arbeiten oder sowas oder du rasierst dich mal wieder oder sowas...alles außer kleine Kinder auf anonymen Internetseiten zu beleidigen! Du falsche Schlange. So vielen Dank und gute Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?