Ausflug bis 21:00 Uhr nächstes Tag Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, das darf die Schule. Der Lehrer sollte allerdings ein Gespräch mit dem Schulleiter fühten und ihn fragen, ob es MÖGLICH wäre, dass Ihr eine Stunde später zur Schule kommen könnt.

P.S.: "hetzen" übrigens mit e.

71

hren...

0

klar :D glaub solange es unter 22:00 ist dürfen die das und wenn deine gesamte klasse/kurs schon 16 oder älter ist sogar bis 24:00 wenn deine eltern da aber was gegen haben können die das sagen und dürfen dich früher abholen

OMG

Du, im Arbeitsleben "darf" man am Tag nach der Betriebsfeier auch normal in der Früh zum Job tingeln...

Und ganz ehrlich: Bist DU sonst immer schon brav um 21 Uhr in der Heia, wenn am nächsten Tag Schule ist?

NICHT?

Dann sei froh, DASS ihr einen Ausflug macht! Und hör auf, über Sinnloses zu grübeln.

7