Ausdauer behalten trotz Trainingspause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lelek!

Kann ich irgendwas tun damit meine ausdauer nicht verloren geht?

Da wird in 2 Wochen nicht viel passieren aber natürlich kannst Du auch zu Hause etwas tun. Wie ein leichtes Workout oder einfach Seilspringen

Ich vermute nicht dass es Auswirkungen auf die Erkrankung hätte kann das aber final nicht beurteilen

Im Zweifelsfall warte eben die 2 Wochen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schon dich einfach und sieh es als trainigspause. Die wird dir gut tun.

In zwei Wochen verlierst du nicht viel und wenn du wieder anfängst, bist du schnell wieder auf dem alten Level.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Lelek0223
Fragesteller

Danke für die gute Antwort!