Ausbildungsvorschläge mit einem 3,2 Realabschluss?

2 Antworten

Da die durch dich gegebene kurze Erklärung deiner Frage gleich zwei gravierende Ausdrucksfehler enthält, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du für einen Beruf geeignet bist, in dessem Zentrum der Umgang mit Deutsch steht (also z.B. das Verfassen von Briefen, geschäftlichen e-Mails oder gar von Dokumenten, wie sie in Behörden erstellt werden müssen).

Kommentierte Liste aller Ausbildungsberufe — Nennt auch typische Vorbildung /BiZ /B

Berufscheck + /noch einer + /weitere