Ausbildungen mit viel Bewegung eventuell Schicht und guten Chance auf Übernahme und gutem Gehalt?

1 Antwort

Mein erster GEdanke war ja bei deiner Beschreibung PFlege: Viel Bewegung, Schicht, sinnvoll, Übernahme garantiert. Gehalt ist halt fraglich. Pflege verdient nicht so schlecht, wie die GEsellschaft glaubt, aber es steht in keinem Verhältnis zur Verantwortung. Ich nehme aber nicht an, dass es so viel schlechter ist als Steuerfachangestellte.