Ausbildung/Beruf bei der man viel unterwegs ist?

6 Antworten

Fachkraft im Fahrbetrieb - das ist der Ausbildungsberuf unter anderem des Linienbusfahrers

Fensterputzer, Abfallbeseitigungsfirma, da gibt es einige Berufe, Vermesser-das sind nur einige, die vielleicht für Dich passen könnten.

Ich arbeite als Band-und Tourmanagerin,da kommt man in der Welt zwar definitiv viel rum,aber abends nach Hause kommen ist definitiv nicht.Da ist man ,je nach Künstler/Band und Tour teilweise bis zu 3 Monate am Stück in der ganzen Welt unterwegs und muss sich an ein leben in Hotel,Tourbus und Flugzeug gewöhnen ...und die nicht immer ganz einfachen Musiker..also nix für heimatverbundene,aber ich mach das jetzt seit 15 Jahren und würde nicht tauschen wollen

  • Postbote
  • Polizist
  • Feuerwehrmann
  • Krankenwagenfahrer /Arzt
  • Straßenbauamt
  • Handwerker im Außendienst

Klempner, Heizungsinstallateur, Bauarbeiter, Fliesenleger, Maler, Pizzabote, Speditionsfahrer....