Was sind gute kaufmännische Berufe mit Zukunft und gutem Gehalt?

4 Antworten

Kauffrau/Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen.

Ich selber kann dir das echt empfehlen :)

Weil es werden immer Sachen transportiert und gelagert.. und wenn du dann bei großen Speditionen arbeitest hast du soooo viele Möglichkeiten dich weiterzubilden, zu studieren oder dich auf ein bestimmtes Gebiet zu spezialisieren. Du hast echt gute Karrierechancen. Und der Job hat immer Zukunft :)

Hallo, es kommt heutzutage nicht aufs geld an sondern der Spaß und die freude an der Arbeit sind doch die hauptsache :-) ich mache eine ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und kann den beruf nur empfehlen :-)

Bankkaufmann

Welche dieser Studienrichtungen ist am zukunftsträchtigsten?

Hinsichtlich Bedarf in der Zukunft, gutem Gehalt, Flexibilität und Sicherheit.

...zur Frage

Welche kaufmännische Berufe sind die besten? Damit meine ich Gehalt,Aufstieg Möglichkeiten und Umgebung?

...zur Frage

Sind Studentenverbindungen wirklich rechtsextrem?

Ein Freund möchte einer Studentenverbindung beitreten, weil er eine Wohnung sucht. Ich habe gehört, dass die alle rechtsextrem sind und mache mir jetzt Sorgen um ihn. Sind die wirklich alle rechtsextrem?

...zur Frage

Kennt ihr Berufe mit sehr gutem Gehalt (bis zu 10000-15000 Euro Brutto im Monat)?

Kenn ihr Gute Berufe wo man bis zu 15000 Euro verdienen kann, mehr Geld Für die Berufe sollte man nicht studieren und man sollte mindestens 5 Jahre Berufserfahrung haben.Danke für eure Antworten

...zur Frage

Berufe mit Zukunft und gutem Gehalt ´?

Hallo , Ich bin eine Schülerin der Realschule und gehe zurzeit in die 10. Klasse. Bald muss ich mich bewerben für weiter Bildenden Schule u.s.w. . Doch ich weiß nicht direkt was ich machen oder werden will. Meine Frage wäre jetzt welche Berufe Zukunftsperspektiven hat und ein guten Gehalt. Natürlich muss man im Beruf Spaß haben und nicht nur Guten Gehalt wollen , trotzdem würde mich es interessieren. Vielleicht gibt es Listen welche Berufe Beliebt oder Gut bezahlt sind. Bitte um vernünftige Antworten und nicht solche wie werde President oder Profi Fußballer Sängerin oder was auch immer. Danke im voraus . Gruß Nathalie.

...zur Frage

Ausbildungsberufe mit Zukunft und gutem Gehalt?

Falls Abitur nicht gepackt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?