Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten schlecht abgeschlossen?

4 Antworten

Viele Behörden wollen eine Mindestnote, sonst bekommt man nur einen befristeten Vertrag. Das macht aber nichts, weil man sich in der Zeit weiter bewerben kann und mit Berufserfahrung punktet

Das kommt ganz darauf an, warum du deine Prüfungen nicht gut geschafft hast.

Prüfungsangst?

Stoff nicht verstanden?

Wenn du gute Arbeit leistest, dann guckt später kein Mensch mehr auf deine Zensuren. Also bewirb dich. bring gute Leistung, dann fallen deine Prüfungsnoten hinten runter.

Howouldiknow
Fragesteller

naja noch habe ich noch gar keine geschrieben, wollte nur wissen was im schlimmsten Fall passieren kann da man ja nie weiß wie es kommt :/ Danke für deine Antwort!

Sicher. Hoff aber nicht auf die besten Jobs. Aber eine E6 ist sicherlich drin.

Wird schwierig.. aber wenn verzweifelt gesucht wird….