Ausbildung und MMA und Fitness gleichzeitig möglich?

2 Antworten

Geht alles. Ich arbeite, absolviere nebenbei mein Masterstudium und betreibe Leistungssport auf internationaler Ebene. Allerdings habe ich bis vor kurzem eine Trainingspause eingelegt da es mir während der Klausurenphase dann doch zu viel wurde. Es ist alles eine Frage von Motivation und Zeitmanagement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Man kann nicht alles, was man sich wünscht. Du musst für Dich selbst herausfinden, zu was Du fähig bist. Wir haben alle nur ein Quantum Energie in uns und wenn das verbraucht ist, steht der Burn-Out vor der Tür. Erkenne also die Anzeichen, damit Du nicht über's Ziel hinaus schießt.