Ausbildung nicht bestandenn

5 Antworten

Ja dieser Beruf ist eh nix für mich Wollte sowieso aufhöhren Ja man kann die Prüfung nach ca 5 Wochen wiederholen Habe schon ein Teil der Prüfung wiederbekomm und es sieht echt Mies aus :(

Nicht bestanden, das ist arg. Aber wo ist das Problem? Dann lernst du noch mal ein halbes Jahr und wiederholst die Prüfung. Und setz dich dann mal auf den Po und lerne

die prüfung beim finanzamt ist schwer. wenn du siehst du kannst es nicht schaffen, dann schau mal dass du woanders ausbildung machst, du kannst dann zb statt "ich habe nicht bestenden" sagen, dass du andere interessen hast und gemerkt hast die branche ist nix für dich. dur wirst sicher was anderes finden;)

Kannst du die Prüfung nicht wiederholen?

Du kannst doch die prüfung wiederholen oder etwa nicht?