Ausbildung mit 29 noch möglich?

3 Antworten

Da gibt es genug, das Alter ist nur eine Zahl. Überzeuge einfach mit deinen Fähigkeiten und sei du selbst, dann klappt das schon. Ich selbst habe immer wieder Azubis gesehen, die älter als 25 sind. Der älteste war um die 40. Also beschäftige dich nicht mit dieser Frage und nutze die Zeit um beispielsweise eine krasse Bewerbung rauszuschicken.

Ich saß drei Jahre lang mit zarten 35 Jahren, zwischen 18 jährigen. Wir wurden in dieser Zeit alle gemeinsam älter! 😊

liquorcabinet  02.07.2020, 02:46

Wie war das? Könntest du das mal näher beschreiben?

Gimpelchen  07.07.2020, 17:16
@liquorcabinet

Wir hatten alle das selbe Ziel....nämlich den Abschluß. Das vereint! Ich hatte das große Glück drei Mädels in der Klasse zu haben, mit denen ich mich prima verstand. In den Pausen waren wir immer zusammen.

35 Jahre ist nicht soooo alt! 😉

Die gibt es allerdings

Tobi1214  08.05.2019, 20:02

Ja, warum auch nicht?