Ist 21 noch ein gutes Alter, um eine Ausbildung zu beginnen?

10 Antworten

Du kannst auch mit 40 noch eine Ausbildung beginnen. Alter ist irrelevant.

Man ist nie zu alt, um eine Ausbildung zu beginnen. Nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Perfekt ist es eigentlich wenn man ohne Lücke gechillt durch läuft.

Grundsätzlich ist es aber dennoch kein Problem später erst eine Ausbildung zu machen. Man arbeitet bis etw. 67, zukünftig ggf noch länger.

Da hast du mit 21 lange Zeit aus der Ausbildung eine Karriere zu machen.

Es ist ein gutes Alter um eine Ausbildung zu beginnen. Du wirst deine ganzes Leben arbeiten und da ist es gut, eine Ausbildung zu haben und einen guten Beruf auszuüben.

Alter spielt keine Rolle ... ;-) Viel Spaß + viel Erfolg!