Ausbildung Finanzamt BW mittlerer Dienst Note in Mathe von Bewerbungszeitpunkt 2 auf Abschlussnote 3 verschlechtert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du deshalb jetzt Probleme bekommst. Du hast zu dem Zeitpunkt eine Zusage bekommen für das Zeugnis. 

In die Zukunft schauen kann niemand und wenn du jetzt von 2 auf 5 gerutscht wärst, könnte man drüber diskutieren. Aber dein Gesamtschnitt ist ja besser geworden. Dafür wird dir niemand den Kopf abreißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinsven2000
19.06.2017, 12:48

Danke dir für deine Antwort

1

Die Mathe, die das Finanzamt braucht, die kannst Du ja, Du hattest ja schon Dein Gespräch.

Es sollte eigentlich nichts passieren, um alle Zweifel auszuschalten könntest Du auch beim FA mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinsven2000
19.06.2017, 12:53

ja ich glaube ich rufe da vielleicht mal an

0

Was möchtest Du wissen?