Ausbildung Finanzamt BW mittlerer Dienst Note in Mathe von Bewerbungszeitpunkt 2 auf Abschlussnote 3 verschlechtert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du deshalb jetzt Probleme bekommst. Du hast zu dem Zeitpunkt eine Zusage bekommen für das Zeugnis.

In die Zukunft schauen kann niemand und wenn du jetzt von 2 auf 5 gerutscht wärst, könnte man drüber diskutieren. Aber dein Gesamtschnitt ist ja besser geworden. Dafür wird dir niemand den Kopf abreißen :)

Die Mathe, die das Finanzamt braucht, die kannst Du ja, Du hattest ja schon Dein Gespräch.

Es sollte eigentlich nichts passieren, um alle Zweifel auszuschalten könntest Du auch beim FA mal anrufen.

Marvinsven2000
Fragesteller

ja ich glaube ich rufe da vielleicht mal an