Ausbildung bei Mercedes oder bmw, wie kommt man rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne zwei, die bei BMW ein duales Studium / eine Ausbildung machen. Der eine hat Abi (mit 1,9 glaub ich) und der andere hat einen guten Realschulabschluss. Ich denke du müsstest auf jeden Fall über die Autos von BMW informiert sein und ein sehr überzeugendes Auftreten haben.

Hoffe es hat wenigstens ein bisschen geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, man muss sein Fachabi besser abschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milanos1996mD
13.03.2016, 15:03

eigentlich nicht soweit ich weiss ist garkein fachabi notwendig,natürlich stark von Vorteil keine Frage aber es langt bereits wenn man einen guten real Abschluss hat. ganz zu schweigen davon ist es wichtiger ein gutes auftreten zu haben

0

Was möchtest Du wissen?