Ausbildung abrechnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiter machen 88%
Abbrechen 13%

5 Antworten

Hast du es in deiner Ausbildung angesprochen das du Höhenangst hast? Wenn nicht solltest du es mal ansprechen und da wird sich bestimmt eine Lösung finden wie du die Ausbildung weitermachen kannst aber auch keine Angst vor der Höhe haben brauchst, weil du dann eher unten Arbeitest statt in der Höhe.

Es ist nicht schlimm, wenn du das deinem Ausbilder sagst und es wird garantiert auch eine gute Lösung gefunden.

Vielleicht kann man daran arbeiten das du dich langsam, schrittweise an die Höhe gewöhnst und mit der Zeit wird dir die Ausbildung noch mehr Spaß machen. Nach zwei Tagen ist schon etwas früh abzubrechen da man sich erstmal an die eue Umgebung und die Arbeitsweise gewöhnen.

Weiter machen

Zieh einfach die Ausbildung durch wenn du es schon 2 Jahre gemacht hast mach trd auch fertig und Höhen Angst verschwindet oft nicht dass du es bereust

MahatmaGauda  03.08.2021, 22:13

er hat aber 2 tage geschrieben, da würde ich dann lieber abbrechen

Kursad38  03.08.2021, 22:14
@MahatmaGauda

Achso ups haha ja dann soll er abbrechen ich hab mich verlesen tut mir leid

Hör auf deinen Bauch. Wenn du noch einen Platz in der Schule bekommen solltest, dann brich ab.

Weiter machen

Seit 2 Tagen?

Da brauchst du erst eine gewisse Zeit bis du dich an die Höhe gewöhnt hast. Das ist ganz normal.

Abbrechen

wenn du angst hast solltest du damit aufhören, es bringt nichts dich jeden tag zu quälen. dann lieber was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung