Ausbildung abbrechen oder durchziehen?

3 Antworten

Ich würde die Ausbildung weiter machen. Du weisst nie was in der Zukunft mit deiner anderen Beschäftigung passiert. Wenn du eine Ausbildung hast, stehen dir daher mehr Türen in anderem offen. Und eine Ausbildung zu haben, ist immer gut! Somit hättest du einen Plan B, falls es nicht klappen sollte. Aber letztendlich ist das deine Entscheidung. Mach das, was sich für dich richtig anfühlt. :)

Wenn es der Wahrheit entspricht, frage ich mich für was du die Ausbildung angefangen hast? Normalerweise erlernt man einen Beruf, um später damit Geld verdienen zu können. Wenn deine eigene Firmengründung funktioniert, könntest du doch auch gucken, wie du nebenbei (Abendschule, Fernschule) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwirbst.

Hat denn deine Ausbildung was mit dem Start up zu tun?

Ausbildung durchziehen. Alles andere wage ich zu bezweifeln, außer natürlich du hast 'k' und das '€' Zeichen verwechselt. Kann ja mal passieren :)

rudii116
Fragesteller

Ist schon richtig. 250k = 250.000€