Ausbildung?

2 Antworten

Üblicherweise beginnen Ausbildungen zum 01.08. oder alternativ zum 01.09. eines Jahres. Vorher in der Regel nicht, da die Berufsschulklassen dann auch erst starten.

Oftmals bieten Ausbildungsunternehmen an ein Langzeitpraktikum zu machen, dass dann in ein Ausbildungsverhältnis übergeht.

emesvau

Der Ausbildungsbeginn wird am 01.08 oder 01.09 sein.

Das lässt sich nicht vermeiden, da alle angehenden Pflegekräfte eine gewisse Anzahl an theoretischen Stunden in der Schule absolvieren müssen.

Etwas das jederzeit geht, wäre ein Praktikum im Pflegebereich.