Bundeswehr Ausbildung?

3 Antworten

Militärische oder zivile Laufbahn?

Bezogen auf deinen Kommentar; was macht dich so sicher, dass die Bundeswehr dich überhaupt einstellt, wenn du nicht einmal eine Bewerbung geschrieben hast?

Vielleicht solltest du dich dazu erst mal mit den entsprechenden Seiten im Web auseinandersetzen und die BW diesbezüglich kontaktieren.

Madamesina
Fragesteller

Das war mein fehler, ich hatte es falsch formuliert, ich möchte dort nächstes jahr eine Ausbildung machen

nächstes jahr beginne ich meine ausbildung

.

Ich hab noch keine Bewerbungen eingerreicht

Finde den Fehler!

Madamesina
Fragesteller

das war mein fehler ich hatte es falsch formuliert, ich möchte nächstes jahr die Ausbildung beginnen