Ausbau von Kenwood DPX-3000U? (Miswiring Fehler)?

1 Antwort

Wenn hier wirklich niemand anderes eine bessere Idee hat, könntest du vermutlich als letzte Lösung den Becherhalter oben drüber und die Schalter unten drunter ausbauen (sooo aufwändig ist es jetzt auch nicht...), dann solltest du die Rastnasen des ganzen Radioschachtes vorsichtig zurück biegen und das Radio dann samt Schacht rausziehen können.

T3Fahrer

Surfstrand
Fragesteller

Es funktioniert wieder, ich habe es zwar nicht rausbekommen, doch an dem Äußeren Käfig herum gewackelt und jetzt funktioniert es wieder. Es war anscheinend ein Wackelkontakt, oder ähnliches. Vielen Dank, für eure vielen Antworten.😊👍🏻

T3Fahrer  26.04.2020, 10:50
@Surfstrand

Wenn es ein Wackelkontakt war, wird es leider Gottes wohl über kurz oder lang wieder auftreten… Ich drück dir jedenfalls die Daumen.