Weiß Jemand wie ich den Fehler 0x9E bei einem EPSON-Drucker XP 322 beheben kann?

1 Antwort

Um den Fehler 0x9E bei einem EPSON-Drucker XP 322 zu beheben, sollte man den Druckkopf ausbauen, reinigen und wieder einbauen. Sollte das Problem weiter bestehen, empfehle ich, die Bedienungsanleitung oder den technischen Support des Herstellers zu kontaktieren.

Killerbiene451
Fragesteller

Danke für's Mitdenken. Ich überlege jetzt einen chinesischen Druckkopf zu bestellen. Vorher frage ich aber noch bei EPSON an, der Vorschlag ist gut.

Killerbiene451
Fragesteller
@Killerbiene451

Mann bin ich zornig. das große Flachkabel war zu weit drin, diese Buchse hat wohl keinen Anschlag. Das ist doch das Allerletzte. Jetzt erkennt er zwar Blau nicht, aber das kann ja nicht so schwer sein. Kruzifixnomol.

Killerbiene451
Fragesteller
@Killerbiene451

Und weiter geht's. Alles ist soweit okay, bloß ... er druckt nicht, haha. Nix, nullkomma nix.