Drucker Epson ET-2750 druckt nur noch in Magenta?

5 Antworten

Sieht stark nach einem verstopften Druckkopf aus. Ich fürchte, dieser muß ausgetauscht werden.

Manchmal hilft es zwar, den Druckkopf auszubauen und über Nacht in destilliertes Wasser zu legen und ihn danach gründlich auszuspülen - aber eben leider nicht immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Schwierig..... Druckkopf im Eimer?

ER mag vielleicht keine nachgefüllten, sondern nur Eigenmarken

Sundheimer13
Fragesteller

Ist ein Ecotank Drucker. Und ich habe seither immer die originale Tinte verwendet.

Es gibt etwas im Menü versteckt eine Intensivreinigung. Damit habe ich mal einen solchen Drucker wiederbelebt, der auch nur noch eine Farbe druckte.

Tintenstrahldrucker sind problematisch für Wenigdrucker. Da ist ein Laser besser geeignet.

Sei doch froh, mein neuer Epson hat nach zwei Monaten von mir nicht dir nichts einfach so seinen Dienst komplett eingestellt, du kannst immerhin noch Magenta drucken, da hast du doch noch Glück gehabt.