Mein Epson Drucker druckt gelb?

2 Antworten

Epson hat viele Drucker am Markt. Suche dir deinen beim Handbuch von Epson aus und ziehe das Reparaturprogramm durch, es kann auch mehrmals sein nach Überprüfung. Wenn sonst alles in Ordnung ist, dann reicht meistens schon alleine, das reinigen der Druckköpfe. Alles schon selber zweimal, ueber Computer gemacht, mit bestem Erfolg.

https://www.printer4you.com/de/drucker-ratgeber/epson-drucker-reparatur

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat