Fehlermeldung bei jvc radio: jvc miswiring chk wiring then reset

1 Antwort

Die Meldung beinhaltet ja, dass die Verdrahtung nicht richtig ist und darauf mit dem Ziel der Änderung untersucht werden soll. Solange das nicht mit Erfolg geschehen ist, bringt ein Reset gar nichts. Du müsstest also schauen, ob alles korrekt angeschlossen ist. Möglicherweise hat Du ja z. B. Lautsprecherkabel vertauscht. Das kann ich natürlich aus der Ferne nicht sehen.