Seat Ibiza Autoradio Manuel Sender Suchlauf für FM Transmitter?

1 Antwort

Die Sendeleistung von FM Transmittern ist sehr gering.

Die Autoradios sind gut abgeschirmt und nehmen das Antennensignal nur über den Antenneneingang auf. Die elektronischen Autoantennen befinden sich auf der Hinterseite des Daches, also ebenfalls gut geschirmt von einem Transmitter im Bereich des Armaturenbrettes.

Man muss schon eine gute Lücke im Band II zwischen zwei Sendern finden, in die man den Transmitter senden lässt.