Technische Probleme mit Seat Ibiza/ Radio und Stromprobleme wie behebe ich das?

1 Antwort

Die Funkfernbedienung hat mit dem Radio nichts zu tun.

Dass sich das Radio nicht einschalten liess, lag anscheinend an einem Defekt Desselben, denn nach dem Einbau eines anderen Radio ist das ja gelöst.

Wie hast du den Verstärker angeschlossen, und wo ist er eingeschleift worden? Vermutlich meinst du einen Separaten?

VAG-Fahrzeuge besitzen einen Verstärker in der Antenne. Die Spannungsversorgung bekommt er übers Antennenkabel, weshalb bei Fremdradios ein Phantomspeiseadapter benötigt wird. Verwendest du diesen?