Radio Seat Ibiza II 6k?

2 Antworten

Hallo,

in Fachzeitschriften gibt es zahlreichen Möglichkeiten einen älteren Wagen aufzuwerten, insbesondere der Punkt - Audio

Kann aber schell was kosten 🙈

Am besten zum Spezialisten mal fahren 😊

Hi, die Mutter eines Freundes ist Chefin vom Seat Autohaus und hat leider auch nichts dazu gefunden aber danke.

@Tilll860

Evtl. mal wenn wieder offen ... mal zum MM fahren 🤔 vielleicht dort

Seat ibiza II 1.4 MPI

Mist, falscher Motor! Beim 1.4er TDI ginge es!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Na toll, da denke kaufe ich mir nen sparsamen benziner und kann nur Kassette hören😂😂

Ich hab hier nen 300€ Radio von JVC und kann es nicht einbauen😂