Seat Ibiza 1.6 BJ 2004 Radio Einbauen?

1 Antwort

Was soll das ETC... genau das ist es doch, was interessiert! Nachdem Du leider mal wieder einer von denen bist, die groß Fragen stellen, aber es nicht einmal schaffen, Hersteller und Typ des Geräts anzugeben... gibt es halt eine allgemeine Antwort!

Üblicherweise haben die Radios ein Dauerplus (gelb), ein Zündschloßplus (rot) und eine Masse. Wenn das anliegt, sollte das Gerät ohne Aussetzer laufen. Macht es das nicht, ist entweder das Gerät selbst defekt oder aber es wurde die Fahrzeugelektrik modifiziert! Spannungsversorgung prüfen... das schaft Klarheit.

Noise2307
Fragesteller

Moin, Weisst, ich lass das obere mal so stehen. Hätte ich gewusst welcher Hersteller das ist hätte ich diesen natürlich angegeben, und keine Fotos gemacht 🤔👌

Ich hab das Teil Privat gekauft und überall sind neutrale Etiketten aber kein Hersteller Name. Nicht einmal über Barcode oder Google Re-Search mit Bildern ist etwas zufinden 😂

Also Rot und Gelb sowie das schwarze Masse Kabel kommen zum ISO Stecker. War und ist wie auf Bildern, zusehen angesteckt und waren es auch schon dar es Gebraucht ist.

Gut dann gehe ich mal davon aus das es Defekt ist