Aus welchen Gründen ging eure letzte Beziehung zu Ende?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich 14 wurde und immer noch nicht bereit für Sex war, wollte er plötzlich eine Beziehungspause weil er sich angeblich auf die Schule konzentrieren muss(er ist 1er schüler). Hab da nicht mit gemacht und schluss gemacht.

Danach hat er mich eine Zeit lang belästigt und gestalkt und gefragt, warum ich nicht Sex haben will wo ich doch endlich 14 bin.

miripi
Fragesteller

Ich hoffe er hat seine Strafe bekommen

sanrio  25.01.2024, 10:42
@miripi

Hat er! :D

Er hat sich beim Oktoberfest ordentlich die Kante gegeben und wollte mit dem E-Roller zu mir fahren. Unterwegs hat die Polizei ihn aufgehalten was er natürlich nicht so toll fand und hat ganz schlau sein Vorhaben erzählt. Er wurde nach Hause gebracht, den Eltern wurde alles erzählt und seine Mutter hat mir noch am selben Abend eine Nachricht geschrieben. Sie hat sich für sein Verhalten entschuldigt und es war ihr total unangenehm und wollte mehr wissen. Ich habe ihr ehrlich alles erzählt und seitdem haut er schnell ab wenn er mich in der Schule sieht.

Sie hat mich angeschrien, mich geschlagen, Zeug nach mir geworfen, mich emotional zu Sex gezwungen, mich beleidigt, puh... Sogar ihre Familie hat ihr gesagt sie solle sich überlegen wie sie mit mir umgeht. Am Ende hab ich die Notbremse gezogen. Zwei Jahre hab ich das mitgemacht. Als dann mein Vater im Sterben lag und sie dafür wenig Verständnis hatte dass ich mehr bei meinen Eltern bin hat's mir gereicht.

miripi
Fragesteller

Ich hoffe du konntest/kannst das alles gut verarbeiten und hast in Zukunft mehr Glück

JokesOnYou  25.01.2024, 10:45
@miripi

Klar. Das Ding ist, wäre all das nicht, wäre sie perfekt für mich. Ich hab ihr gesagt dass ich sie nicht hasse, aber eine Beziehung zwischen uns beiden einfach nicht geht. Wir sind im guten gegangen, und gestern erst hab ich ihr mein Rezept für Zimtröllchen geschickt. Die hat sie immer geliebt, und wollte sie mal selber machen.

healey  25.01.2024, 10:54
@JokesOnYou

Wegen der 2 Jahre ich hätte schon eher die Reisleine gezogen.

Ich musste zuhause alles alleine machen.

Er wollte mir mein Äußeres vorschreiben (Kleidung, Frisur)

Am Ende hatte er etwas mit jemand anderem.

DavB2309  25.01.2024, 12:33

Was für Kleidung und Frisur wollte er?

AlexausBue  25.01.2024, 13:41
@DavB2309

Er mochte generell keine langen Röcke und keine Miniröcke wenn ich alleine unterwegs war.

Ich hatte lange Haare und sollte sie immer offen tragen.

DavB2309  25.01.2024, 14:08
@AlexausBue

Oh, das kann ich zwar gar nicht nachvollziehen, aber nunja... Hoffe du bist jetzt glücklich mit jemandem der sich so liebt wie du bist.

Mein Ex war in einer Krise, ihm war alles zu viel, beruflich wie privat und ich war der Blitzableiter. Da er die anderen Probleme nicht sofort lösen konnte, hat er sich vom einzigen Problem gelöst, das er sofort für sich lösen konnte: von mir, obwohl ich ihm gar keine gemacht habe. Schnellschuss, meinte er später, denn später ist ihm aufgefallen, dass er vor lauter Überdruck im Kopf völlig überreagiert hatte. Da war ich aber schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Den Mut, mich nochmal zu fragen, ob ich wieder zurück komme und ihm verzeihe, hatte er nicht und er leidet heute noch darunter, dass er mich in die Wüste geschickt hat. Und ich leide, weil er nie mit mir über seine Probleme gesprochen hat. Bei meinem jetzigen Freund habe ich von Anfang an angesprochen, dass ich Offenheit brauche, Kommunikation, damit die Beziehung funktioniert.

Das letzte Beziehungsende: Wir hatten letztlich sehr unterschiedlich Auffassungen der Lebensplanung: Beruf - Heim/Haus - Ehe - Kinder, sich was aufbauen.

Ich hatte klare Ziele - Sie eher nicht oder täglich andere