Aus welchem Grund sind manche so neugierig, dass sie an Liebsten jeden Chat und jede App im Handy des Partners durchsuchen würde?

3 Antworten

Ich finde sowas nicht schön. Man macht es, wenn man sich langweilt und kranke Neugier hat.

Bin ich auch total neugierig und mache ich auch wenn ich kann einfach spionieren und bei irgendwas erwischen ha ha

Manche sind Eifersüchtig, andere langweilen sich, wieder andere sind neugierig...