Aus welchem Buch/Film stammt der Satz:"Bereit, wenn du es bist."?

8 Antworten

"ready when you are" war das Sigal beim britischen "DSDS" (Ja, heisst andeers dort) wenn der Sänger(in) anfangen konnte.

Dieser Spruch kommt in dem Buch "Rubinrot" und in der Fortsetzung "Saphierblau" so vor, wie du ihn oben stehen hast. Und zwar verdammmt oft^^

SimSi9696  13.05.2010, 21:59

Genau... die bücher sind toll

Also ich kenns aus Rubinrot, da kommts das erstem al auf Seite 316 vor ! :D

der satz kommt in rubinrot und in saphirblau drin vor.

ich kenne es als: bereit wenn sie es sind und das sagt hannibal lecter in das schweigen der lämmer