Aus welchem Buch/Film stammt der Satz:"Bereit, wenn du es bist."?

3 Antworten

der hat viele quellen. mir fällt dazu "das schweigen der lämmer" ein. hannibal lecter sagt es zu einem officer bevor der ihm die handschellen abnehmen will.

Also ich kenns aus Rubinrot, da kommts das erstem al auf Seite 316 vor ! :D

Dieser Spruch kommt in dem Buch "Rubinrot" und in der Fortsetzung "Saphierblau" so vor, wie du ihn oben stehen hast. Und zwar verdammmt oft^^

20

Genau... die bücher sind toll

0

Aus welchem Film kommt dieser Spruch h?

In einem Film wurde mal gesagt: Was habe Ich dir je getan häh? Dann kam jetzt hör auf! Wisst ihr aus welchem Film der Satz stammt?

...zur Frage

Von wo stammt der Satz „Don't drop the soap"?

Hey, ich wollte wissen von wo das her kommt. Vielleicht von einem Film oder Buch? Im Internet findet man mal wieder nichts :D

...zur Frage

Woher stammt das folgene Filmzitat genau?

Woher stammt der Satz 'Lieber widerlich, als wieder nicht'? Es ist entweder ein Film oder eine Serie.. und wurde ziemlicj dumm betont😂 Es tut mir leid ich MUSS es rausfinden, sonst kann ich nicht schlafen gehen

...zur Frage

Aus welchem Film kommt der Satz "Sag der Welt auf wiedersehen!"?

Ich kriege das Filmzitat "Sag der Welt auf wiedersehen!" nicht aus dem Kopf. Das war so ein Actionfilm Zitat und ich glaube das es von Nicolas Cage gesprochen wird aber ich komme ums verrecken nicht drauf aus welchem Film der Satz stammt.

...zur Frage

Gibt es die Ruine aus dem Film "Ein ganzes halbes Jahr" wirklich?

Ich bin sehr an alten Burgruinen interessiert und frage mich ob es die Ruine aus dem Film wirklich gibt oder ob alles Comupter-animiert ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Stirbt Frodo aus "Herr der Ringe" am Ende?

Also, ich habe erst die HdR-Filme gesehen und danach die Buchreihe gelesen. Im Film gibt es ja eine Stelle, wo Merry und Gandalf sich in Minas Tirith unterhalten, kurz bevor die Tore vom Feind aufgebrochen werden. Merry fragt irgendwie, ob das das Ende ist und Gandalf sagt etwas mit: "White shores. And a far green country ..." Ich dachte immer, dass die beiden da über den Tod sprechen. Jetzt hab ich das Buch gelesen und am Ende wird ja beschrieben, was Frodo sieht, als er mit den Schiffen in den Westen fährt. Und das ist genau derselbe Wortlaut. Jetzt versteh ich nicht, warum die Filmmacher diesen Satz an die Stelle im Film bei Minas Tirith gesetzt haben. Bedeutet das, dass alle mit den Schiffen in den Tod fahren oder hab ich die Stelle im Film einfach total missverstanden?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?