Stammt dieses Zitat aus diesem Buch oder ist das einfach eine Erfindung zu diesem Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deepak Chopra Quoteswww.quoteswise.com/deepak-chopra-quotes-6.html Diese Seite übersetzenThe things I fear the most have already happened. Deepak Chopra I don't want to hold on anymore. My purpose is to let go and welcome what is to come.

ww.google.de/#q=quotes+of+deepak+things+we+fear+the+most+

verreisterNutzer  18.11.2015, 12:49

schön, dass Dir die Antwort geholfen hat.

Danke für den ⭐️   💐💐

Dann kommt dieses Zitat aus dem Film, wenn du es im Buch nicht finden kannst.

Es könnte natürlich auchs ein, dass die Übersetzung sich unterscheidet. Einerseits die Übersetzung des Buches. Andererseits die Übersetzung des Filmes. Zusammen kann das eine ziemliche Abweichung ergeben.