Film Zitate mit John Travolta

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

bist du sicher das es genau so lautet? Oder ist das nur die ungefähre Bedeutung?

Würde nämlich einfach auf "Pulp Fiction" tippen, dort diskutieren sie über Quarter Pounder" und ich glaub mal nicht das Travolta das in allzu vielen seiner Filmchen macht! =D

"Erster Teil:"Und weißt du wie die einen 'Quarterpounder mit Käse' in Paris nennen?" "Die nennen ihn nicht einen 'Quarterpounder mit Käse'?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnicht was ein Viertelpfünder ist." "Wie nennen die ihn dann?" "Die nennen ihn 'Royal mit Käse'!

Zweiter Teil: "Weißt du, was mich fasziniert sind die kleinen Unterschiede." - "Zum Beispiel?" - "Weißt du, wie sie einen Quarterpounder mit Käse nennen?" - "Nein, wie nennen sie einen Quaterpounder mit Käse?" - "Nun, die nennen den nicht einen Quarterpuounder mit Käse, sondern sie nennen ihn einen "Royal mit Käse"." - "Ein Royal mit Käse?" - "Ja man, die haben nämlich das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Quarterpounder ist." - "Ist ja verrückt." - "Ja und weißt du, wie sie einen Big Mac nennen? Die nennen den nicht Big Mac, sie nennen ihn "Le Big Macke." - "Und wie nennen die nen Whopper?" - "Kein Ahnung, bei Burger King war ich nicht."

Steht übrigens auch da: http://www.zitate-db.de/pulp-fiction.html

ichchen  10.05.2011, 19:13

Und hier nochmal ein Trailer, vielleicht erinnerst du dich dann wieder: http://www.youtube.com/watch?v=JaQTapkJU-E =D

xXTongaXx
Fragesteller
@ichchen

sorry dass ich etz erst schreib^^ ja genau des wars was ich gesucht hab vielen lieben dank für die ausführliche antwort

glg Tonga

ichchen  08.10.2011, 22:21
@xXTongaXx

Bitteschön! =) Und danke für das Sternchen, gaaaanz lieb von dir! =)

xXTongaXx
Fragesteller
@ichchen

bitte vitte

klar für gute antworten gibts des verdiente sternchen ;)

Schau doch einfach mal in den Filmen von John Travolta nach .. vielleicht ist da was zum Thema :D